Rubberdoll Gini

Nonstop Erotic

ÜBER MICH

Ich bin Rubberdoll Gini und national, als auch international bekannt als Domina und Latex - Fetischistin.
BDSM in all seinen Facetten ist unverzichtbarer Teil meines Lebens und es sind echte Leidenschaften, die mich dauerhaft motivieren und reizen.

Im professionellem SM begann ich in sehr jungen Jahren, kreierte fortan meinen eigenen Stil, mich auszuleben, entwickelte mich permanent und verfüge heute über profunde positive Erfahrungswerte in allen Bereichen.

Eigener Ehrgeiz und Perfektionismus sind meine Triebfeder für bizarre Umsetzungen auf höchstem Niveau – ich liebe die Extreme und das gemeinschaftliche komplette Ausleben mit meinem Gast, der genau wie ich die totale, absolute Auszeit vom Alltag in aller Ausschweifung und in ganz außergewöhnlicher Art sucht.

Mir ist keine Neigung und keine innere Sehnsucht fremd, ganz im Gegenteil.

Mache mir dein Geschenk und überlasse mir alle Kontrolle, öffne dich und vertraue mir – dann zünden wir unsere Rakete, die uns geradewegs ins Universum bringt!

Sprachen: Deutsch, English, Español, Française

Klassische Dominanz

Erfahrung, Kompetenz, ein feines Gespür für deine echten, wahren Gedankenwelten, beste Umsetzung tief hinein in die bizarre Dominanz, überzeugend und nachhaltig in auch letzter Konsequenz dargeboten von einer veranlagten, in jeder Hinsicht authentischen, noch dazu jungen und sehr attraktiven Domina – all das biete ich dir.
 
Klassische Dominanz baut auf echter Veranlagung und auch Sadismus auf, die Lust, ganz und gar über dich zu herrschen, deine Gedankenwelt in meinem Sinne zu manipulieren und dich komplett neu auszuformen hin zu meinem ganz persönlichen, willfährigen und zu allem bereitem Zögling, Sklaven oder Diener.
 
Regieführung und wohlwollende Manipulation anderer sind Kern meines Wesens, seit ich denken kann, bestimme ich über andere und womöglich auch über – dich -. 
 
Dennoch schließt mein Sadismus eigenes Feingefühl für deine Sehnsüchte und Bedürfnisse niemals aus – es liegt mir sehr daran, alles von dir zu erfahren und tief einzudringen in den pechschwarzen Teil deiner lüsternen Seele.
 
Meine Bandbreite und tatsächlichen Kompetenzen sind umfassend – überzeuge dich selber davon.
Kontakt

LATEX - HEAVY RUBBER

Als ausgewiesene Latexfetischistin verfüge ich über unzählige erste Outfits, die gleich mehrere Kleiderschränke füllen. Es ist nicht nur ein Material, sondern ähnelt einer zweiten Haut, glänzend und schmeichelnd in allen Farben und Ausführungen.
 
Domination besonderer Art und in aller Ausgefallenheit bis hin zu sehr extrem, praktiziere ich nur allzugern in intensiven, aufwändigen ” Heavy – Rubber ” Inszenierungen. Komplette Loslösung allem Irdischem, bedingungsloses Vertrauen in mich, einer tatsächlichen Könnerin dieses Genres, werden es sein, was du bei und mit mir erfährst.
 
Alle Kontrolle und Macht geht auf mich über und ich bestimme und verfüge über dich vollumfassend bis hin zum kleinstem Detail.
Kontakt

KLINIK

Dein Klinikaufenthalt bei mir, Bizarrärztin Gini Ginelli, erfolgt in aller Gründlich- und Nachhaltigkeit und beeinhaltet selbst intimste, peinlich genaue Untersuchungen sowie nach erfolgter Anamnese und vorliegendem Erstbefund erprobt zielorientierte Anwendungenund Heilpläne.
 
Gesundheit erfordert ein ausgeglichenes Seelenleben des Probanden neben fachkompetenter Ausführung seiner ärztlichen Choryphae, insofern bevorzuge ich freizügige Outfits und ein Ende, was dich nicht nur befreit, sondern glücklich macht.
 
Terminvergabe ausschließlich an Privatpatienten!
Kontakt

Escort

Du wünschst dir eine stilsichere, hochattraktive Lady als Begleitung zu Fetisch-Events, Hotelaufenthalte oder zum Diner im ausgesuchtem Restaurant?
 
Mit mir kannst du dich auf jedem Parkett sehen lassen.
 
Ich kommuniziere sehr gerne, wobei ich profunde Kenntnisse in gleich mehreren Sprachen besitze und werde dein persönliches Zierat und perfekte Gesellschafterin sein.
 
Freilich verbindet uns beide ein Geheimnis, wenn du es wünschst, denn unserer Tete a Tete wird gewürzt und garniert sein mit allerlei bizarren Raffinessen, mittendrin oder hinterher – erregende, vollheitlich stimulierende Ausschweifungen werden es sein, die unsere gemeinsame Zeit besonders und anders werden lässt. 
 
So oder so.
Kontakt